Archiv 1/2023 | Facesitting Herrin

Alle Artikel im Monatsarchiv 1/2023

Fest verschnürt wie eine Mumie liegt der Sklave auf dem Bett der Mistress und sie setzt sich auf sein Gesicht, um beim Facesitting seinen Atem zu kontrollieren. Der Sklave stöhnt und jammert, doch Mistress Enola ist sehr grausam und will den Loser leiden sehen. Für jedes Jammern bekommt er einen Hieb in die Eier. So bekommt der Sklave gleichzeitig eine CBT. Bei der Atemkontrolle ist die Mistress sehr brutal, was ihn ständig zum Heulen bringt und seine Schwäche sorgt für eine harte CBT.


Geil und sexy sieht die Herrin in ihren Dessous aus und sie ist die perfekte Verführung. Als kleiner Fickversager und Schwächling kannst du nicht widerstehen und gierst danach, von der Herrin dominiert und missbraucht zu werden. Wenn die Herrin ihre High Heels auszieht und mit ihren Nylonfüßen auf dich zukommt, dann bist du fällig für ein hartes Facesitting. Auch wenn der Arsch der Herrin klein und knackig aussieht, so grausam kann er auch sein, denn er wird dich kleinen Loser ersticken.


Während des Facesitting beschließt die Goddess sich mit einem Vibrator zu verwöhnen. Der Loser darf ihre feuchte Muschi lecken und nach ihrem Orgasmus auch die Fickreste fressen. Bei der Masturbation kann die Goddess gut entspannen und der Sklave ist ein perfektes Hilfsmittel. Es macht sie geil, dass der Loser fast unter ihr erstickt. Diese Belohnung hat sich der Sklave verdient, denn näher kommt er nicht mehr an eine göttliche Pussy heran. Dafür muss er in Kauf nehmen, dass die Goddess die Atemkontrolle übernimmt.


Diesen Arsch muss man einfach lieben, du kannst es nicht erwarten, bis die Backen dein Gesicht berühren, um dir dann die Luft zum Atmen nehmen. Deine Goddess weiß genau, wie sie dich süchtig machen kann. Ohne den geilen Arsch deiner Goddess kannst du einfach nicht mehr leben. Man darf sich aber nicht täuschen lassen, denn die Goddess ist sehr gemein und grausam bei dem Facesitting. Sie ist erst zufrieden, wenn du zappelst und um Luft ringst. Die Goddess lässt dich ihre Macht spüren.


Hin und wieder brauchen Sklaven eine weitere Lektion oder Training, dann kennt Mistress Suzy keine Gnade und kein Erbarmen. Sie fesselt Loser mit ihren Beinen und lässt sie an den stinkenden Turnschuhen oder den verschwitzten Socken schnüffeln. Wenn sich die Loser wehren, dann wird die Mistress sehr sadistisch und zwingt die Loser mit Gewalt. Zur Not werden die Fußsklaven eben gefesselt, auf jeden Fall gibt es kein Entkommen. Es wird von Fußsklaven absoluter Gehorsam erwartet, sonst werden sie erniedrigt und gedemütigt.


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive