Die gemeinsame Facesitting Erfahrung der Girls | Facesitting Herrin

Samanta und ihre Freundin Athena hatten eine ganz besondere Idee. Sie haben bisher noch nie auf dem Kopf eines Sklaven gesessen, allerdings bereits viel darüber gehört. Allerdings haben sie sich auch Gedanken darüber gemacht, wie man so eine Erfahrung noch etwas mehr verstärken kann... Zuerst setzen sie sich auf seinen Kopf und lassen sich auch mal hüpfend auf ihn fallen. Doch dann kommt ihnen die Idee, dass sie sich doch auch gleichzeitig auf ihn drauf setzen können! Um das zu realisieren probieren sie ganz unterschiedliche Positionen aus. Während die Freundin unten in die Knie geht, mit ihrem Arsch fest das Gesicht des Sklavens zerdrückt, stellt sie sich zusätzlich auf ihre Oberschenkel drauf und erhöht so nochmal das Gewicht. Die beiden Mädels sind wirklich richtig experimentierfreudig! Aber eins ist auf jeden Fall klar: Sie haben eine Menge Spaß dabei!


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive